Stuttgart Ost im Schnee – Bilder aus der Kälte

Posted by Klaus on 6th Januar 2009 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Nun liegt Stuttgart mal wieder unter einer geschlossenen Schneedeck. Ich hab mich heute rausgewagt und ein paar Bilder gemacht. Einen kleinen Teil könnt Ihr hier sehen.

Fotos Klaus

2 Responses to “Stuttgart Ost im Schnee – Bilder aus der Kälte”

  1. Steffen sagt:

    hoffentlich bleibt der Schnee noch lange liegen (und es kommt vielleicht noch was dazu). Endlich mal wieder richtiger Winter…

  2. Klaus sagt:

    Hallo Steffen,

    der wird uns wie es im Wetterbericht steht noch ein Weilchen erhalten bleiben. Nur in der Stadt ist es nicht so toll mit der weisen Pracht, Matsch und Dreck werden daraus. Demnächst gibt es Bilder vom bayrischen Winter. Hat Wolfgang und Moni mir zugeschickt.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply