Eisiges auch am Neckar Richtung Hofen

Nach den Fotoaufnahen am Max-Eyth-See sind wir noch am Neckar entlang zur Hofener Schleuse gelaufen und haben natürlich auch dort einige Aufnahmen gemacht.


Fotos: Sabine und Klaus

4 Responses to “Eisiges auch am Neckar Richtung Hofen”

  1. Susanne sagt:

    Das nenn ich doch mal schöne Bilder. Sie sind wirklich sehr schön getroffen. Wie viel Schnee liegt denn bei euch derzeit, wenn ich fragen darf? Es sieht nicht nach sehr viel aus, aber die Temperaturen glaube ich sind nicht sehr hoch. Ansonsten wären auf den Bildern nicht so viele Frostansätze zu sehen. Das Bild mit dem Blatt auf dem Wasser finde ich am schönsten. Das gefällt mir sehr gut. Es zeigt den Widerstand der Natur gegen den Schnee und den Frost. Finde ich wirklich gut gelungen.

  2. Klaus sagt:

    Hallo Susanne,

    bei uns hat es sehr wenig Schnee 5cm höchstens und so um die minus 5 Grad. In Stuttgart sorgen aber schon zwei Schneeflocken für ein Chaos. 😉 Wir freuen uns wenn Dir die Bilder gefallen.

    Grüßle Sabine und Klaus

  3. Wolfgang sagt:

    Hallo Klaus!
    Du hast ein gutes Auge für das Außergewöhnliche in der Natur.Wir haben über Deine Winterbilder nur so gestaunt.Sehr schön-weiter so

    Grüßle aus Esslingen

  4. Klaus sagt:

    Danke für das Kompliment, wir bemühen uns auch weiter schöne Bilder ins Blog zu stellen.

    Grüße auch nach Esslingen

    😉 Klaus

Leave a Reply