Mario Gomez will beim VFB Stuttgart bleiben

Für die VFB Fans wohl eine gute Nachricht: t-online/Gomez hakt Bayern ab und will mit dem VfB angreifen

Und eine weitere Nachricht zum UEFA-Pokalspiel: stuttgarter-zeitung/vfb-gegen-st-petersburg-uefa-cup-hinspiel-am-18-februar

3 Responses to “Mario Gomez will beim VFB Stuttgart bleiben”

  1. BigB sagt:

    Spricht sich vielleicht schon langsam rum, dass die Bayern sich die Stars für die Ersatzbank kaufen.

  2. Klaus sagt:

    Hauptsache ist wohl, Sie spielen dann nicht in anderen Vereinen. Geld regiert die Welt und nun auch mal den Fußball.

    😉 Grüßle Klaus

  3. Thomas Rudolph sagt:

    der Mario ist ein guter Junge. Er hat aber in Färber auch einen cleveren Berater, dem nachhaltiges Aufbauen eines Spielers wichtiger ist, als kurzfristiges Geld. Das Negativbeispiel war Timo Hildebrand, der von seinem Berater verheizt wurde und jetzt, nachdem er seinen Berater gewechselt hat, reumütig nach Hoffenheim in die Bundesliga zurückgekehrt ist.
    Sorry Timo, aber mit denen wirst Du nie Deutscher Meister. Mario Gomez wird den VfB in absehbarer Zeit verlassen. Zu den Bayern wird er hoffendlich aber nicht gehen. Da kann er gleich hierbleiben. Ich denke es wird ein spanischer Verein. Vorausgesetzt die können in Zukunft überhaupt noch Ihre Gehälter zahlen. Die meisten Bundesligavereine haben solide gewirtschaftet, sodaß wir hier wohl auch noch einige Superstars sehen werden, wenn in anderen Ligen das Geld ausgeht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.