Besuch aus Essen beim KH

Posted by Klaus on 23rd Januar 2009 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Von Sabine bei einem Besuch im KH in Stuttgart entdeckt und im Bild festgehalten.

Wir finden das Fahrzeug sieht sehr interessant (cool) aus.

Fahrgestell-Hersteller: Mercedes-Benz, Auf-/ Ausbauhersteller: Binz

Siehe auch: bos-fahrzeuge/details

4 Responses to “Besuch aus Essen beim KH”

  1. Das Fahrzeug gefällt mir auch, die Form ist außergewöhnlich, es musste einfach auffallen.

  2. Klaus sagt:

    Das Fahrzeug gefällt mir auch, die Form ist außergewöhnlich, es musste einfach auffallen.

    schreibt sonnenschutzfaktor

  3. Wolfgang sagt:

    So etwas sieht man immer gerne, wenn man Blaulichtfan ist.Weiter so.
    Gruß Wolfgang

  4. Klaus sagt:

    Hallo Wolfgang,

    wird Dich als alten HO-Modellautobastler bestimmt interessieren, so was hab ich mir schon gedacht. Das Fahrzeug ist mal was ganz Anderes.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.