14. Februar – Valentinstag

Posted by Klaus on 28th Januar 2009 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Eigentlich bräuchte man wohl keinen besonderen Tag um seinem Partner/in was zu schenken. Was es mit dem Valentinstag auf sich hat kann man unter wikipedia/wiki/Valentinstag nachlesen.

Valentinstag Geschenke und Bräuche auch in anderen Ländern erfährt man auf dieser Seite.

Der Valentinstag – Tipps, Links und Gedichte gibt es auf dieser Seite: loveletters4you/valentin

Na, dann sind ja der Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt

Hier noch zwei Links von uns: fotogalerie-stuttgart/Valentinstag und G-K-B-/Valentinstag

2 Responses to “14. Februar – Valentinstag”

  1. Rudi sagt:

    Das sind praktische Links, danke. Ans Blumen bestellen habe ich zum Glück schon gedacht, aber nur Rosen allein wären ja auch etwas wenig, da muss ich noch nach einer hübschen Kleinigkeit schauen.

  2. Romantischer Valentinstag in Europas Metropolen…

    Jedes Jahr im Februar erwarten uns aufs neue überaus romantische Momente voller Liebe. Der Valentinstag erfreut sich bei den verleibten aus aller Welt einer überaus großen Beliebtheit und wird von ihnen jedes Jahr aufs Neue mit Sehnsucht erwartet.

Leave a Reply