Schwimmerbund Schwaben sucht Jugendliche für die Wasserballmannschaft


Wie viele andere Vereine sucht auch der Schwimmerbund Schwaben Jugendliche die im Verein mitmachen. Für die gemischte Wasserballmannschaft werden Jugendlich im Alter von zehn bis zwölf Jahren gesucht.

Zu unserer damaligen Zeit beim Schwimmerbund Schwaben im Wasserball gab es nur männliche Mannschaften und noch keine gemischten Mannschaften. So ändern sich die Zeiten. Anbei habe ich noch ein Foto aus dem Jahre 1974 gefunden das auf dem damaligen Gelände des Vereins in Birkach aufgenommen wurde.
Wer Interesse an einem Schnuppertraining hat oder sich für den Schwimmsport interessiert kann sich an Herrn Paul Eckert wenden. Die Tel.: 48 27 99 oder E-Mail kanzlei(at)rechtsanwalt-eckert.de
Das Training findet dienstags von 18.30 bis 20 Uhr im Schul- und Vereinsbad West (Anfahrt) statt, das Leo-Vetter-Bad ist zurzeit ja wegen Bauarbeiten bis Ende des Jahres geschlossen.

Fotos, Sabine, Kurt und Klaus

One Response to “Schwimmerbund Schwaben sucht Jugendliche für die Wasserballmannschaft”

  1. […] Schwimmerbund-Schwaben-sucht-Jugendliche-für-die-Wasserballmannschanft und VfL Stuttgart Schwimmer-aufgepasst […]

Leave a Reply