Im Gedenken an die Abschiedsfahrt des GT4 am 8. Dezember 2007

Wie die Zeit vergeht: Uns ist als wäre es erst kürzlich gewesen – ein Blick auf den Kalender zeigt aber, dass es tatsächlich schon 14 Monate sind, seit die letzte Straßenbahn ihren planmäßigen Dienst bei der SSB eingestellt hat. Am 08.12.07 wurde die Stadtbahnlinie U15 zwischen Zuffenhausen und Ruhbank eröffnet. In Erinnerung an dieses Ereignis wollen wir hier noch ein paar Bilder nachreichen.

Bilder die von uns in die fotogalerie-stuttgart gestellt wurden. Im Eifer des Gefechtes haben wir damals den Blog ganz vergessen. So traurig waren wir über den Abschied des GT4 gestimmt.

Fotos, Sabine, Steffen und Klaus

One Response to “Im Gedenken an die Abschiedsfahrt des GT4 am 8. Dezember 2007”

  1. […] Im Gedenken an die Abschiedsfahrt des GT4 am 8. Dezember 2007 und fotogalerie-stuttgart/Abschied von der Linie 15 […]

Leave a Reply