Modelleisenbahnanlage anno 1958

Posted by Klaus on 8th Februar 2009 in Allgemein, Fotos, Modellbahn

Ich habe zwar keine Ausstellung, aber eine sehr schöne Eisenbahnanlage!
Baubeginn, Anfang der 50er Jahre!

Anbei ein paar Bilder
Grüße H.F.

Solche Raritäten wollen wir natürlich den Modelleisenbahnern nicht vorenthalten. Man beachte auch die Details auf der Anlage welche zum Teil selbst gebaut wurden. Zu dieser Zeit gab  Sie noch nicht zu kaufen oder das Geld für solche Anschaffungen fehlte. Viel Phantasie und Geschicklichkeit war damals gefragt.


Wir finden eine ausgesprochen schöne Anlage, die wohl einiges an Raritäten zu bietet hat.

Vielen Dank für die Erlaubnis die Bilder in das Blog zu stellen.

Fotos, H.F.

One Response to “Modelleisenbahnanlage anno 1958”

  1. […] Auch wir haben im Blog schöne Bilder von einer  Modelleisenbahnanlage um 1958 von H.F. unter G-K-B/Modelleisenbahnanlage-anno-1958 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.