Augenblicke im Bild festgehalten

Posted by Klaus on 11th Februar 2009 in Allgemein, Fotos, Tolle Links, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Bernhard hat uns einen interessanten Link geschickt, den wir gern hier weitergeben wollen.

Hier der Link: augenblicke.t-online

Danke Bernhard für den Tipp, sehr schöne Aufnahmen.

3 Responses to “Augenblicke im Bild festgehalten”

  1. Wolfgang sagt:

    Wau-was für ein Schnappschuß.So ein Bild dürfte wohl einmalig sein.Glückwunsch zu diesem Ereigniss aus Esslingen.
    gruß Wolfgang

  2. Wolfgang sagt:

    Das ist wohl eine Stockente(Stocksteif im freien Fall).Kein Flügelschlag,wie ein Kamikaze-Ha-Ha.
    Ein Esslinger

  3. Klaus sagt:

    Hallo Ihr Esslinger,

    doch da hat uns Bernhard einen tollen Tipp gegeben. Sollche Bilder würde jeder Fotograf/in mal gerne machen.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.