Der Winter ist mit Schnee zurück

Posted by Klaus on 12th Februar 2009 in Allgemein, Stuttgart

Gestern noch Schneeglöckchen , heute Schnee ohne Glöckchen

Heute Nacht setzten wieder zum Teil starke Schneefälle im ganzen Land ein.Langsam hätte man auch genug von der Kälte, und erneute Schneefälle wären auch nicht nötig gewesen.

Wie das Wetter weiter wird erfahrt Ihr unter: wetter.t-online/Stuttgart

Das Foto mit dem GT4 hat Steffen im weißen Winterwald in Degerloch gemacht, die Schneeglöckchen von Sabine aufgenommen in Leonberg
Steffen hat auch etwas in seinem Blog geschrieben, Ihr könnt ja mal vorbeischauen

2 Responses to “Der Winter ist mit Schnee zurück”

  1. Chris sagt:

    Ja leider ist er wieder da. Ich hätte gut und gerne auf ihn verzichten können. Eigentlich war ich sogar schon wirklich darauf eingestellt, dass der Frühling kommt. Die ersten Anzeichen waren ja schon da und ich war eigentlich schon fest davon überzeugt, dass der Schnee sich nicht mehr blicken lässt in diesem Winter. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Jetzt fahren die Autofahrer wieder nur 50 km/h auf der AUTOBAHN. Das ist ein Witz. Und es nervt tierisch, wenn man zur Arbeit muss.

  2. Klaus sagt:

    Hallo Chris,
    leider darf man wieder die Schneeschippe rausholen. Und bekanntlich richten in Stuttgart zwei Schneeflocken schon ein Verkehrschaos an. Ist nervig gebe ich zu, doch wenn man die Zeit zu einem Spaziergang hat kann man diesen Schnee auch richtig genießen. Ich wünsch Dir eine rutschfrei Fahrt und halt die Stoßstange sauber.
    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply