Die Malteser in Stuttgart suchen noch dringend ehrenamtliche Helferinnen und Helfer

Bei den Maltesern in Stuttgart werden noch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in folgenden Referaten gesucht:

Referat Ausbildung

Referat Jugend

Referat Sanitätsdienst

Referat Katastrophenschutz

Nähere Infos auf dieser PDF-Seite: ehrenamtliche-helferinnen-und-helfer gesucht oder bei malteser-stuttgart/aktuelle-infos sowie malteser-stuttgart

Foto, Klaus

2 Responses to “Die Malteser in Stuttgart suchen noch dringend ehrenamtliche Helferinnen und Helfer”

  1. Oli sagt:

    Hallo Klaus,
    vielen Dank dafür, dass die Malteser sich hier präsentieren können. Ich besorge noch ein anderes Bild.
    Viele Grüße
    Oli

  2. Klaus sagt:

    Hallo Oli,

    keine Ursache, wir helfen gerne und hoffen, dass Ihr genügend Mitstreiter in Euer starkes Team bekommt.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.