blogoscoop feiert Halbjähriges – Glückwunsch

Posted by Klaus on 18th Februar 2009 in Allgemein, Tolle Links, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Heute ist der 18.02.2009 und damit sind es jetzt genau sechs Monate, seit die erste Beta-Version von blogoscoop online gegangen ist.

Martin schreibt: In den letzten 6 Monaten wurden fast 4500 Blogs registriert, blogoscoop hat über 200 Mio. Seitenaufrufe gezählt, 1.1 Mio. Artikel und Kommentare erfasst und die Zahl der Seitenaufrufe unter blogoscoop.net stieg bis auf 35.000 pro Tag. Über blogoscoop wurden 17.500 Nachrichten verschickt und ich habe für das Projekt über 7300 E-Mails bekommen, geschrieben und fast 300 mal getwittert.

Es gibt auch einige Neuigkeit und einen Blick nach vorne. Hier im Blog werden wir aber nicht mehr verraten, dazu gibt es ja blogoscoop.

Wir wünschen Martin und seinem Team alles gute für die Zukunft. Ihr habt eine Menge Arbeit in das Projekt gesteckt, alle Achtung.

Leave a Reply