Über Berliner und Fasnachtsküchle

Posted by Klaus on 21st Februar 2009 in Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Da haben wir wieder was Lustiges auf der Seite von Steffen entdeckt

 diefechis 

 

Lieber wenige und die genießen heißt die Devise

2 Responses to “Über Berliner und Fasnachtsküchle”

  1. Stefanie sagt:

    *lach* Sehr schön, auf was für Ideen manche doch kommen. Aber sechs Berliner in einer halben Stunde, das ist echt heftig, da schmeckt das Ganze doch nun gar nicht mehr. Nee, für mich wäre das nichts, ich esse die Berliner lieber, um sie wirklich zu genießen, wie ihr schon sagt, weniger ist manchmal eben doch mehr.

  2. Steffen sagt:

    Hallo,
    entgegen meiner ersten Annahme am Donnerstag habe ich die Berliner tatsächlich gut überstanden und kann bereits heute wieder welche essen – und wirklich mit Genuß.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.