Der Bagger ist angerückt in der Haußmannstraße 237 in Stuttgart Ost

Nun wird das Gelände auf dem sich jahrzehntelang die Firma Schopf & Eisele (Rolladen und Klappladen – Fabrik) befand platt gemacht. Dort entstehen erfreulicherweise Wohnhäuser. Die Firma ist schon seit längere Zeit in Frankenthaler Str. 10, 70499 Stuttgart verzogen. Leider konnten wir zur Geschichte der Firma nicht viel herausfinden. (Vielleicht kann uns auch jemand weiterhelfen) An dieser Stelle möchte ich mich bei den Nachbarn des Grundstückes bedanken, von denen aus ich fotografieren durfte.

 

Fotos, Klaus

One Response to “Der Bagger ist angerückt in der Haußmannstraße 237 in Stuttgart Ost”

  1. […] Siehe auch unseren Bericht: der-bagger-ist-angerueckt-in-der-haussmannstrasse-237-in-stuttgart-ost […]

Leave a Reply