125-Jahr-Feier des SKG Gablenberg 1884 e.V. 16.-17.Mai 2009

Wieder gibt es in Gablenberg einen Geburtstag zu feiern, diesmal die SKG Gablenberg.

Das Jubiläumsprogramm kann man sich unter: skg-gablenberg/Flyer zum jubiläum des SKG 125J.pdf

Die Feier findet auf dem Vereinsgelände in der Albert- Schäffle- Strasse 6 70186 Stuttgart Gablenberg (Albert-Gemmrig-Halle) statt.

Natürlich sind nicht nur Vereinsmitglieder eingeladen mit dem SKG diese Tage zu feiern.

Informationen zur SKG gibt es unter: skg-gablenberg

Verkehrsanbindung Bus Linie 45

Fotos, Klaus

2 Responses to “125-Jahr-Feier des SKG Gablenberg 1884 e.V. 16.-17.Mai 2009”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Herzlichen Glückwunsch SKG
    ein Verein, der aus Gablenberg nicht wegzudenken ist.
    Ich habe auf dem Fussballplatz schon als kleiner Junge gekickt. Immer wenn ich vorbeifahre muss ich daran denken.
    Auf die nächsten 125 Jahre.

  2. […] der SKG-S-Gablenberg über die Festlichkeiten haben wir ja schon im Blog berichtet: 125-jahr-feier-der-skg-gablenberg-1884-ev-16.-17. mai-2009 und auf Seite 30 des Monatsmagazins ihr-stadtteil-2009-04 gibt es mehr zum […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.