„Tatort Dorotheenstraße“ – Zeitzeugnisse über frühere Gestapo-Zentrale

Dokumentation über das „Hotel Silber“ erschienen

Die Dokumentation „Tatort Dorotheenstraße“ ist erschienen im Peter-Grohmann-Verlag und im Buchhandel erhältlich, ISBN 978-3-927340-86-2.

Eigentlich wollte ich das Buch schon etwas näher beschreiben, doch leider war das Buch in der Buchhandlung noch nicht vorrätig. So wie es aussieht wird es wohl erst gedruckt (14.5.2009). 18.5.2009, endlich eingetroffen.

Siehe auch unsere Berichte: hotel-silber-apell-gegen-den-abriss, neues-zum-hotel-silber und hotel-silber-kritik-vom-stadtjugendring-an-da-vinci-planungen

One Response to “„Tatort Dorotheenstraße“ – Zeitzeugnisse über frühere Gestapo-Zentrale”

  1. […] Buch: tatort-dorotheenstrasse-zeitzeugnisse-ueber-fruehere-gestapo-zentrale  […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.