Schlaglöcher auf unseren Straßen

Die Stuttgarter Nachrichten (stuttgarter-nachrichten.wir-suchen-ihre-fotos-wo-ist-ihr-liebstes-schlagloch)  haben vor ein paar Tagen eine Aktion gestartet, bei der man sein „Lieblingsschlagloch“ per Bild melden kann. So ohne große Überlegung fällt da im Osten einiges ein: Haußmannstraße in Richtung Kniebisstraße, Haußmannstraße von Abelsbergstraße nach unten, Gablenberger Hauptstraße von der Kurve Aspergstraße nach oben…

Siehe auch: flickschusterei-nach-dem-winter-winterschaeden-beseitigen

5 Responses to “Schlaglöcher auf unseren Straßen”

  1. Emil sagt:

    Lustige Aktion. Das ist aber auch wirklich brutal, wie sich der Zustand der Straßen verschlechtert. Da wird man regelrecht durchgeschüttelt im Auto. Letztens hatte ich sogar die Befürchtung, ich hätte einen Achsbruch.
    Wenn man dann noch sieht wie schlampig teilweise die Löcher geflickt werden…

  2. Thomas Rudolph sagt:

    Auch hier setzt sich die Bezirksbeirat Stuttgart-OSt mit Nachdruck für die Bürger ein.
    Die untere Hausmannstrasse ist seit Jahren in einem desolaten Zustand. Das Kopfsteinpflaster sorgt für eine enorme Lärmbelästigung der Anwohner. Ein ähnliches Problem gibt es in der Metzstraße.
    Seither hieß es immer es wäre kein Geld da.
    Dank der Beharrlichkeit der CDU-Bezirksbeiratsfraktion stehen die Probleme aber weiterhin auf der Agenda. Zumindest in der Metzstrasse zeichnet sich kurzfristig eine Lösung ab.

  3. Oliver sagt:

    Solche Schlaglöcher haben wir hier zum Glück nicht, ich denke gerade an die Jungs mit ihren tiefergelegten Autos.

  4. Steffen sagt:

    na dann warten wir mal ab – zu „flicken“ gibt es bei uns hier ja genug…

  5. Johannes sagt:

    Davon haben wir in Stuttgart-Nord auch nicht wenige!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.