S-City Mobil am 23./24. Mai wieder in der City

Mit großer Oldtimershow am Samstag in der Stuttgarter City

Verschiedene Autohäuser stellen Ihre neuesten Modelle vor

Samstag von 11.00 – 20.00 Uhr

Sonntag von 13.00 – 18.00 Uhr

Info unter: cis-stuttgart

Foto, Klaus

4 Responses to “S-City Mobil am 23./24. Mai wieder in der City”

  1. Herbert Föhl sagt:

    Hallo

    Auch mein DAF 66 Marathon Coupe‘ wird im Innenhof des Neuen Schlosses zu besichtigen sein ! Da das Fahrzeug sehr selten ist, bekam ich eine Einladung zur Präsentation !

    Gruß H. F.

  2. Klaus sagt:

    Hallo Herr Föhl,

    Glückwunsch, aber ein so gepflegtes Fahrzeug gehört auf so eine Präsentation.

    Grüßle Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallo, ich würde mir nur wünschen, dass die Fahrzeuge einmal SO abgestellt werden, dass man diese auch unter Einhaltung photographisch – technischer Regeln ablichten kann. Also keine „lieben Mitbürger“ die am Motiv kleben, keine Info-Blätter an der Windschutzscheibe – sondern eine 1/2 Stunde für Photographen und ein Din A4-Blatt ( nach Kfz-Nummer geordnet) mit der Fahrzeugbeschreibung. Ein Wunschtraum – leider. Gruß stratkon

  4. stratkon sagt:

    Hallo, tut mir leid, ich habe noch etwas vergessen. Natürlich habe ich das Fahrzeug von Herrn Föhl in Ludwigsburg ( Autofrühling 2009 ) gesehen. Aber es war ja so abgestellt, dass eine vernünftige Aufnahme nicht möglich war. Das Auto ist ja an sich revolutionär ( Stichwort Getriebe ) und fällt vollkommen unberechtigt gegen einen Brezel-Käfer o.ä. ab – auch leider. Gruß stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.