Feuriger Elias auf großer Fahrt – Schwarzwald – 24.Mai 2009

Posted by Klaus on 21st Mai 2009 in Allgemein

Auch der feurige Elias ist an diesem Sonntag auf der Strecke im Schwarzwald unterwegs.

Infos: GES-ev/die_ges/home und drehscheibe-

5 Responses to “Feuriger Elias auf großer Fahrt – Schwarzwald – 24.Mai 2009”

  1. Klaus sagt:

    Hallo Stratkon,

    der Link führt zwar zur Fotogalerie, aber ins Leere.

    http://www.fotogalerie-stuttgart.de/thumbnails.php?album=289

    Vielen Dank für Deinen Hinweis zu den Historischen Schienenfahrzeugen in der Fotogalerie Stuttgart. Es gibt dort ja auch noch andere tolle Schienenfahrzeuge zu bestaunen. Die Fotografen sammeln ja dort schon längere Zeit.

    😉 Grüßle Klaus

  2. stratkon sagt:

    Hallo Klaus, stimmt. Bei mit führt der Link jedoch zum Bild, Dein Link führt zu Böblingen. Dort habe ich die Lok auch photographiert. Auf der zweiten Seite ist sie zu sehen. Weshalb der Link nicht funktioniert ????? Gruß stratkon

  3. Klaus sagt:

    @Hallo Stratkon,

    macht ja nichts, haben wir ja auch so hinbekommen.

  4. stratkon sagt:

    Hallo, na ja, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die V100 1357 eine Diesellok ist. Mit dem „feurigen Elias“ verbindet man eher eine Dampflok. Gruß stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.