Was es nicht alles gibt – Soll das ein Postmotorrad sein????

Posted by Sabine on 2nd Juni 2009 in Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Kann mir kaum vorstellen, dass die Post mit solchen Schrottkisten rum fährt. Hab ich am Rotebühlplatz aufgenommen.

Foto, Sabine

4 Responses to “Was es nicht alles gibt – Soll das ein Postmotorrad sein????”

  1. stratkon sagt:

    Na ja, das ist eine geländetaugliche Maschine. Vielleicht gehört sie einem Landbriefträger, der sein Dienstrad als wenig tauglich empfindet. :))) Gruß stratkon

  2. Thomas Rudolph sagt:

    vieleicht passt diese Maschine ja zu DHL.
    Habe Heutemorgen eine halbe Stunde gewartet um 2 Pakete abgeben zu können. Am Ostendplatz waren ab 9.00 Uhr genau 2 Kassen auf, eine Frechheit. Und da wollen die die Filiale Stöckach noch schließen. Ich glaube ich versende in Zukunft mit Hermes, da ist der Service besser und es ist auch noch billiger.

  3. BigB sagt:

    Fährt vielleicht die Route Paris-Dakar und nimmt die eilige Post mit.

  4. Steffen sagt:

    ich vermute mal dass während seinem Urlaub die Kollegen etwas unpfleglich mit seiner Dienstmaschine umgegangen sind und er nun mit einer „Ersatzmaschine“ fährt, bis wieder Geld für die Reparatur da ist. Die Mitarbeiter der Filiale am Ostendplatz sind vielleicht gerade beim reparieren und können deswegen nicht bedienen 😉

Leave a Reply