Oldtimer-Messe in Offenburg 13.6. bis 14.6. 2009

Posted by Klaus on 10th Juni 2009 in Allgemein, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

8. Markt für Oldtimer, Veteranen, Youngtimer, US-Cars, Traktoren und Zubehör

Geöffnet von 10 – 18 Uhr

Eintrittspreise: Tageskarte 6,00 EUR, ermäßigte Karte 4,00 EUR, Familienkarte 15,00 EUR (2 Erwachsene und max.3 Kinder).

Genaue Infos gibt es unter: messeoffenburg/regiomotoclassica und messeoffenburg/aktuell

Foto; Sabine

One Response to “Oldtimer-Messe in Offenburg 13.6. bis 14.6. 2009”

  1. Johanna sagt:

    Auf einer Oldtimermesse war ich noch nie, kenne aber einige Rallyes und war auch schon in diversen Museen und muss sagen, dass ich doch immer wieder erstaunt, was solche Wagen für eine Faszination ausüben können. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass in den momentanen Krisenzeiten, die Oldtimer als Wertanlage wieder interessant werden und da gerade auch solche Messeveranstaltungen großen Anklang finden.

Leave a Reply