Verlasse Dich nicht auf die moderne Technik!!!

Posted by Klaus on 13th Juni 2009 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Am Freitag beobachtete ich, wie ein Luxuswagen aus Obertürkheim rückwärts aus einer Parkbucht ausparkte.
Ich dachte mir noch, wann hält die Fahrerin endlich an. Da knirschte auch schon Blech und der Gegenüber parkende Wagen machte einen kleinen Satz nach hinten. Die Fahrerin legte den Vorwärtsgang ein und wollte davon fahren. Ich hielt sie an und machte sie darauf aufmerksam, dass Sie soeben auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren sei. Sie meinte darauf hin: Das kann gar nicht sein, sie habe ja eine „Parktronik“_. Ich widersprach ihr und sagte ihr, ich habe es gehört und gesehen. Das Ende von der Geschichte ist die: Man holte die Polizei und diese vermaß die Delle im Kennzeichen des stehenden Fahrzeuges und ihre Stoßstange. Dort fand man auch Farbspuren vom Kennzeichen des stehenden Wagens.
Nach der Aufnahme meiner Personalien, entfernte ich mich vom Tatort.
Vermutlich muss die Dame jetzt den Polizeieinsatz wegen Geringfügigkeit bezahlen. Ich hatte den Vorschlag gemacht, sie solle den Fahrer ausrufen lassen und die Sache untereinander regeln.
Hochmut kommt vor dem Fall.

Gruß Wolfgang

Leave a Reply