Wann wird eigentlich das WC-Häusle am Ostendplatz endlich fertig???

Posted by Klaus on 19th Juni 2009 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Damit die Pisserei rund um den Ostendplatz am hellichten Tag endlich aufhört????


Leider mussten wir immer wieder beobachten wie Personen sich Ihrer Notdurft in den Grünanlagen, speziell am Parkplatz der SSB, entledigten. Die störte auch nicht, wenn Kinder aus der Schule oder dem Kindergarten kamen. Dies ist wohl eine riesen Sauerei.

3 Responses to “Wann wird eigentlich das WC-Häusle am Ostendplatz endlich fertig???”

  1. Steffen sagt:

    auf die Begründung bin ich auch gespannt.
    Zuerst war’s die Genehmigung für die Bäume, dann das Wetter… Was kommt nun? Der für März geplante Fertigstellungstermin ist ja nun deutlich überschritten. Oder hab ich da was verpasst wegen „Neuer Ostheimer Zeitrechnung“ oder ähnlichem? Die Hochbahnsteige waren ja auch erst gut 2 Monate später fertig als geplant

  2. stratkon sagt:

    Hallo, das war schon in meiner Jugend so. Vielen Gästen von „Schuler´s Schnellgaststätte“ war der Weg zum WC-Häusle zu lang oder nicht passend. Schließlich gabe es ja noch Hausecken und Bäume in der Ostendstrasse. Tradition?
    Gruß stratkon

  3. Thomas Rudolph sagt:

    Ja, Ja, Ihre SSB

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.