9. Freundschaftsfliegen 20.06.2009 bis 21.06.2009 Ispringen/Eisingen

Posted by Klaus on 21st Juni 2009 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Bilder unsere Esslinger zum Modellflugtag in Ispringen/Eisingen

Infos zur Flug-Modell-Gruppe Ispringen-Eisingen findet Ihr unter: fmg-ispringen-eisinge
Hallo Moni und Wolfgang dies war wohl auch interessant zu fotografieren. Danke für die Bilder
Fotos, Wolfgang

2 Responses to “9. Freundschaftsfliegen 20.06.2009 bis 21.06.2009 Ispringen/Eisingen”

  1. Wolfgang sagt:

    Es war sehr schwer,ein kleines Flugzeug im Flug groß zu fotografieren.
    Der Fotograf Wolfgang

  2. Klaus sagt:

    @Hallo Wolfgang,
    um so höher sind die Aufnahmen zu bewerten. Das können wir als Hobbyfotografen bestätigen. Man hat ja schon bei großen Fliegen mit dem Tele seine Probleme 😉

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.