Bauarbeiten an den Gleise im Stuttgarter Osten 17.07.-19.07.09 Tal- / Landhausstraße

Gleisüberfahrt Tal- / Landhausstraße
Gleisbauarbeiten und Vollsperrung der Talstraße in beide Richtungen
gis.stuttgart/Baustelle Tal- / Landhausstraße

Dadurch ergeben sich auch Änderungen im diesem Bereich für die Stadtbahnen:
ssb-ag/17.07 -19.07.09 Umleitung-der-Stadtbahnlinie-U4-und-der-Buslinien-56-N5-und-N7-wegen-Bauarbeiten-in-Stuttgart-Ost

Die Anwohner der Tal- und Landhausstraße dürfen sich auf unruhige Nächte und die Autofahrer auf zeitweise Umleitungen einstellen. Zum Teil wurden die Hinweisschilder schon aufgestellt.

Nachtrag 19.07.09 – 16:10 Uhr
die U4 fährt auch wieder in Richtung Untertürkheim über den Ostendplatz. Da die Ampeln aber noch außer Betrieb sind, muss teilweise „auf Sicht“ gefahren werden…

Auch die Straße ist schon wieder fertig – einer Freigabe steht also nichts mehr im Wege

Infoblatt, SSB   Fotos, Steffen

Dreierbeitrag, Christian, Steffen und Klaus

One Response to “Bauarbeiten an den Gleise im Stuttgarter Osten 17.07.-19.07.09 Tal- / Landhausstraße”

  1. […] hatten im Blog ja bereits darüber berichtet, dass es an diesem Wochenende zu Verkehrsbehinderungen kommt durch die Baustelle in der […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.