Bilder von der Baustelle “Tal/Landhausstraße”

Wir hatten im Blog ja bereits darüber berichtet, dass es an diesem Wochenende zu Verkehrsbehinderungen kommt durch die Baustelle in der Talstraße und dass die Anwohner ein anstrengendes Wochenende zu erwarten haben. Trotz dem Regenwetter war das Team des Gablenberger-Klaus-Blog gestern unterwegs und schaute die Baustelle an der Kreuzung Tal/Landhausstraße an.

Nachtbaustelle an der Tal/Landhausstraße Nachtbaustelle an der Tal/Landhausstraße Nachtbaustelle an der Tal/Landhausstraße

Neben den angekündigten Gleisarbeiten wurde auch die Talstraße zwischen “Gelber Weg” und “Landhausstraße” abgefräst und neu geteert.

die Straße wird abgefräst der Tieflader der Fräsmaschine wendet an der Landhausstraße vor dem Teeren wird die Straße gereinigt

Die kommende Nacht wird vermutlich etwas ruhiger werden, da die Arbeiten mit dem Pressluftbohrern und der Fräse vorbei sind. Doch das Stadteinwärts-Gleis muss ja auch noch gemacht werden – die SSB gibt den Anwohnern aber ein paar Tage dazwischen Zeit sich zu erholen und will erst in 14 Tagen die andere Seite machen…

Fotos, Steffen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.