Gute Nachricht für Schumifans – Comeback in der Formel 1 steht bevor

Posted by Klaus on 29th Juli 2009 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Er möchte wieder ins Cockpit klettern und den Verletzten Filipe Massa ersetzen. Nach drei Jahren Formel 1 Pause kehrt der siebenfache Weltmeister wierder zurück auf die Piste. Er helfe dem Team von Ferrari aus Verbundenheit. Das nächste Rennen findet am 23. August in Valencia statt.

Genauere Infos findet Ihr unter: michael-schumacher

 

Zur Person Michael Schumacher: wikipedia/wiki/Michael Schumacher

Info: sport.t-online

 

Wird wohl auch unseren Wolfgang aus Esslingen  und viele Schummifans freuen

 

 

Foto, Sabine und Moni

6 Responses to “Gute Nachricht für Schumifans – Comeback in der Formel 1 steht bevor”

  1. stratkon sagt:

    Hallo, das ist ein beispielgebendes Zeichen für Loyalität – keine Frage. Aber Chancen wird er sehr wenige haben. Keine Testmöglichkeit, Fahrzeugabstimmung während des Qualifying und ein Sportgerät, das für diese Saison nicht ganz gelungen scheint.
    Man darf allerdings gespannt sein – vielleicht fährt er sogar nochmals auf das Treppchen, na ja auf die dritte Stufe eben.
    Gruß Wolfgang

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,
    man könnte glauben Du wartes manchmal nur auf die Artikel, um Sie auch gleich zu kommentieren. 😉

    Grüßle Klaus

  3. Wolfgang Maier sagt:

    Hurra-Hurra endlich kann man wieder die Schumifahne entstauben und die Mercedesschar ärgern!
    Sehr aufmerksam von Klaus, daß er weis wo er ein Bild von mir mit Ferrarifahne findet.
    Auf diesem Wege wünsche ich Filipe Massa baldige Genesung.
    Gruß aus Esslingen

  4. stratkon sagt:

    @ Klaus,
    das hat sich so ergeben und ich kommentiere eigentlich nur, wenn ich auch etwas zu sagen habe.
    @ Namensvetter Wolfgang: Man braucht keinen Renn – Opa um McLaren – Mercedes zu ärgern. Das machen die ganz alleine – ohne Fremdhilfe.
    Und Bayern München sollte sich ein Beispiel an BMW – Motorsport nehmen und ebenso einpacken – Meister werden die (hoffentlich) nicht.
    Gruß stratkon

  5. Thomas Rudolph sagt:

    Unser Renngott sitzt wieder im Rennwagen und wird den Nullen zeigen, was eine Harke ist.
    @Hoffentlich hat stratkon recht und die Sch..Bayern werden nicht Meister. Aber der Mario macht auch bei denen mindestens 20 Buden, leider.

  6. stratkon sagt:

    @ Thomas, der Gomez kann ja 20 Tore machen, sogar zwei gegen den VfB – egal, solange der Vfb 3:2 gewinnt. Und jetzt haben wir wieder Hleb und ein starker Stürmer soll noch kommen.

    Das Rennen in Valencia werde ich mir ansehen, hoffentlich unfallfrei und spannend.

    Gruß stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.