Wendlingen – Neidlingen – Oldtimertreffen 23.8.2009

Posted by Klaus on 24th August 2009 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallo Klaus und Blogleser,

anbei sende ich Dir Bilder vom Oldtimertreffen in Wendlingen, das war richtig beschießen und gar nicht Organisiert auf dem Platz wo die Fahrzeuge stehen mussten waren riesengroße  Schottersteine. Selbst die Organisation war unter aller Sau, die hatten nur Drei Leute als Personal. Na ja vielleicht ist das bei der nächsten Veranstaltung besser, Diese war ja die Erste.

In WendlingeIn WendlingeIn Wendlinge, Opel Manta

Weil in Wendlingen nichts los war sind wir dann mit unserer Isetta nach Neidlingen auf der Schwäbischen Alb gefahren und da war es Super toll.
Neidlingen, Jaguar ENeidlingen, TraktorenNeidlingen, TraktorziehenNeidlingen, MotorradoldtimerNeidlingen, Isetta mit AnhängerNeidlingen, Traktoren mit Spezialanhängern

Viele Traktoren und Schlepper, aber auch Autos und das Wetter hat bestens mitgemacht. Dort gab es Parcoursfahrten mit Schleppern und auch das Ziehen eines Schleppers von fünf Personen, da lag der Rekord natürlich bergauf bei 101,26 Metern. Das war richtig toll und diese Gruppe (Bild) hat auch ein 20 Liter Bierfass als ersten Preis erhalten. Das war richtig klasse, meine Frau durfte auch noch mit einem Schlepper mitfahren.

Gruß Kurt
Vielen Dank für Euren Bericht und die Bilder, schade das Wendlingen nicht Euere Erwartungen erfüllt hat. In Neidlingen war ja dafür einiges geboten.

Fotos, Maria und Kurt

One Response to “Wendlingen – Neidlingen – Oldtimertreffen 23.8.2009”

  1. […] Bilder gibt’s unter neidlingen-oldtimertreffen-neidlingen-23-8-2009 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.