Telefongewinnspiel! Leute seid vorsichtig !!!!

Posted by Klaus on 25th August 2009 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

An alle Blogleser

Gewinnspiel oder Kaffeefahrt!!!!??????Gewinnspiel oder Kaffeefahrt!!!!??????Gewinnspiel oder Kaffeefahrt!!!!??????

Heute mit der Post gekommen Telefongewinnspiel! Ich (bzw. der angegebene Empfänger)habe mit meiner Telefonnummer 400.- € gewonnen!!!
Aufmachung des Schreibens genau wie Telefonrechnung der Telekom. Oben rechts Kundennummer (ist falsch!!) und Buchungskonto.
Gewinn soll von meinem persönlichen Kundenberater am 15.9.2009 in einer nahe gelegenen Zweigstelle persönlich überreicht werden!
Wenn man Anreiseprobleme hat, wie z.B. kein Auto wird ein Bus eingesetzt! Außerdem ein kostenloses Frühstück und ein Mittagessen!
Für wie blöde halten diese Veranstalter eigentlich uns Bürger und denken wir merken nicht, dass es sich um eine Kaffeefahrt handelt!  Allerdings muss ich zugeben, dass die Aufmachung der Mitteilung gut gemacht ist und doch etliche Mitbürger darauf hereinfallen werden!!
Diese Firma hat die Adressen gekauft, sonst könnte nicht passieren, dass Telefonnummer und Vornamen nicht übereinstimmen.
Die angeschriebene Person ist nämlich 1989 verstorben und braucht auf dem Friedhof kein Telefon und keinen Gewinn mehr!!

Also Leute, VORSICHT !!!!!

Auf den Bildern sieht man, große Ähnlichkeit mit Telekomrechnung! Bitte genau durchlesen!

Ein Gablenberger Bürger der noch klaren Verstand besitzt!

Fotos, Gablenberger Bürger

Siehe auch: google/Telefongewinnspiel!+Leute+seid+vorsichtig und mt-online/Abzocker_locken_mit_400-Euro-Gewinnl

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.