Wichtige Information zum Thema „Altglascontainer“ Kniebis- / Stuifenstraße

Liebe Leserin, lieber Leser!
Ende Juli 2009 wurden die an dieser Stelle stehenden Altglascontainer per Beschluss des Bezirksbeirats entfernt.
Viele Anwohnerinnen und Anwohner, sowie Nutzerinnen und Nutzer der Altglascontainer, konnten diesen drastischen Schritt nicht nachvollziehen und haben sich mit ihrer Unterschrift gegen diese Maßnahme und für das Wiederaufstellen der Altglascontainer ausgesprochen.
Daher wurden im August 2009 der Bezirksbeirat sowie das Oberbürgermeisterbüro mehrfach direkt zu diesem Vorgang angegangen und informiert.
Der Bezirksbeirat hat nun reagiert und das Thema „Altglascontainer Haussmann-/Stuifenstraße“ auf die Tagesordnung der nächsten Bezirksbeiratssitzung genommen. Diese findet statt…
am Mittwoch, 30.September 2009, um 18.30 Uhr,
im Bürgerservicezentrum Ost, Schönbühlstr. 65

Bei dieser öffentlichen Sitzung des Bezirksbeirates findet hierzu auch eine Anhörung statt.
Das bedeutet, alle Anwesenden dürfen ihre Meinung, auch zum Thema „Altglascontainer“, äußern!
Deshalb unsere Bitte an Sie:
Erscheinen Sie an diesem Abend zahlreich zur Sitzung des Bezirksbeirates
und unterstützen Sie mit Ihrer Anwesenheit nachdrücklich den Antrag,
die Altglascontainer an dieser Stelle (Haussmann-/Stuifenstraße) wieder aufzustellen.

Initiative „Pro Altglascontainer Haussmann- /Stuifenstraße

Altglascontainer-Aufruf_V3

Diesen Beitrag hat uns David zukommen lassen, natürlich veröffentlichen wir auch solche Beiträge in denen es um die Anliegen der Bürger geht.
Siehe auch die Artikel: Altglascontainer

2 Responses to “Wichtige Information zum Thema „Altglascontainer“ Kniebis- / Stuifenstraße”

  1. David sagt:

    Hallo Klaus,

    herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

    Gruß
    David

  2. Klaus sagt:

    @David,

    ist doch selbstverständlich, wenn es um die Belange der Bürgerinnen und Bürger des Stuttgarter Osten geht.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.