Urlaubsstart der Außenstelle Esslingen !

Posted by Klaus on 2nd September 2009 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Viele haben schon Ihren Sommerurlaub hinter sich und befinden sich wieder bei der Arbeit. So nicht die Außenstelle Esslingen. Die fährt am Sonntag ab Stuttgart mit dem ICE nach Hamburg. Dort geht sie am Montag an Bord der MS Columbus. Es geht auf eine 14 tägige Kreuzfahrt um Westeuropa nach Civitacchia in Italien. Mit Abstechern in Frankreich, Spanien, Portugal, Spanien und Italien. Die ganze Reise kann man im Internet verfolgen unter MS Columbus Webcam.
Dort wird alle 1/2 Std. ein Foto vom Schiff ins Netz gestellt. Man sieht wie das Wetter ist und wenn man auf Aktuelle Positionen der Schiffe, auf ; MS Columbus  geht, sieht man die genaue Position des Schiffes. Wenn man auf Routen;Termine Hamburg-Civitavecchia; kann man den Reiseverlauf lesen und wann das Schiff in welchem Hafen ankert.
In diesem Sinne wünschen wir allen eine Interessante Verfolgung unserer Reise. Vielleicht bin ich irgend wann auf einem Foto zu sehen, mit einer Deutschlandfahne? Wir wünschen UNS immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel.

Wenn wir zurück sind, gibt es bestimmt ein paar schöne Bilder hier beim Gablenberger-Klaus-Blog.

Es grüßen Wolfgang u. Monika

One Response to “Urlaubsstart der Außenstelle Esslingen !”

  1. […] Siehe auch: G-K-B/urlaubsstart-der-aussenstelle-esslingen/ […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.