Ja was ist denn da passiert?? Das Tasca im Feui ohne Gestrüpp

Tasca im FeuiTasca im FeuiFui3

Am Montag traute ich meinen Augen nicht als ich am Tasca im Feui vorbei kam. Es war alles so hell. Das Gestrüpp war verschwunden. ja was gab denn dazu den Anlass??? Laut Aussage des Wirts, eine behördliche Auflage. Die genaue Begründung werden wir noch nachreichen.

Was aus der Live-Musik-Bar in Stuttgart Ost Feuilleton wird habe ich den Wirt auch gefragt, es laufen Verhandlungen um das Feuilleton wieder mit Leben zu erfüllen. Sobald wir etwas Neues erfahren werden wir selbstverständlich hier im Blog darüber berichten.

Anfahrt: maps.google/Haußmannstr 235 Stuttgart Ost

Sie auch: tasca-im-feui

Fotos, Klaus

2 Responses to “Ja was ist denn da passiert?? Das Tasca im Feui ohne Gestrüpp”

  1. BigB sagt:

    Schade. Das Grün war ja nicht schlecht, aber es war ein bißchen wild geworden.

  2. Klaus sagt:

    @BigB,

    da kamen die Wirtsleute mit schneiden gar nicht nach, das Grünzeug wurde immer wieder zurück geschnitten. Hab schon gesagt, dass Sie jetzt wohl auch neu streichen könnten. Soll demnächst gemacht werden.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.