Bilder von der Hahnweide – Maria und Kurt am 6.9.2009

Posted by Klaus on 7th September 2009 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

40 000 Zuschauer waren am Wochenende auf der Hahnweide und verfolgten die Flugvorführungen und bestaunten die vielen Flugzeuge.
Ein besonderer Leckerbissen war der Pilot Mikael Charlson mit seiner Blériot XI. Mit der fragilen, rund 100 Jahre alten Maschine machte Carlson Luftgeschichte erfahrbar. Erinnerte an die TV-Serie „Die Männer in Ihren fliegenden Kisten“.
Rund 400 Oldtimer-Flugzeuge waren bei der Veranstaltung zu sehen.

HahnweideHahnweideHHahnweideHahnweideHahnweideHahnweideHahnweide 6.9.2009Hahnweide 6.9.2009Hahnweide 6.9.2009Hahnweide 6.9.2009Hahnweide 6.9.2009Hahnweide 6.9.2009Hahnweide 6.9.2009Hahnweide 6.9.2009Hahnweide 6.9.2009

Wir bedanken uns recht herzlich für die Bilder bei Maria und Kurt aus Gablenberg

Weitere tolle Bilder findet Ihr auch unter: strforum und flight-tv/oldtimer-fliegertreffen-hahnweide-2009 sowie dem Veranstalter oldtimer-hahnweide
Da kann man sich schon auf die nächste Veranstaltung 2011 freuen

2 Responses to “Bilder von der Hahnweide – Maria und Kurt am 6.9.2009”

  1. Daniel sagt:

    Schöne Bilder, die du da hochgeladen hast.
    Ich betreibe eine Fliegerseite und wollte fragen, ob ich die Bilder auch verwenden darf. Ich würde deine Seite dann auch selbstverständlich in meinem blogroll aufnehmen und wäre dir sehr dankbar. Beste Grüße, Daniel

  2. Klaus sagt:

    @Daniel,

    ein Mail ist auf dem Weg zu Dir. Das Kompliment werde ich gerne an Maria und Kurt weitergeben.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.