Vermisster Junge in Stuttgart Ost gefunden

Posted by Klaus on 11th September 2009 in Allgemein

Wieder eine GUTE NACHRICHT!!

Pressebericht der Polizei

Der zehnjährige Ferdinand, der am Freitagvormittag (11.09.09) verschwunden war, ist um 17.46 Uhr im Stuttgarter Osten von einer aufmerksamen Passantin entdeckt und der Polizei wohlbehalten übergeben worden.
Die Frau hatte zuvor von dem vermissten Jungen durch die polizeiliche Öffentlichkeitsfahndung im Radio gehört und ihn gegen 17.30 Uhr im Bereich der Schwarenbergstraße/Haussmannstraße angetroffen. Als sie ihn ansprach, stellte sich schnell heraus, dass es sich bei dem Kind um den gesuchten Ferdinand handelt und die Passantin informierte sofort die Polizei.
Weshalb der Junge verschwunden war, wird derzeit noch geprüft.
Hinweis an die Redaktionen:

Die Polizei Stuttgart bedankt sich für die schnelle Mithilfe bei der Suche nach dem Kind.

Ein Artikel der stuttgarter-nachrichten/nach-acht-stunden-vermisster-junge-wieder-da

3 Responses to “Vermisster Junge in Stuttgart Ost gefunden”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    ich bin heilfroh, das nicht schon wieder etwas passiert ist. Mein Dank gilt der Mitbürgerin und unserer Polizei.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,
    uns geht es ebenso, dass der Junge wohlbehalten bei seinen Eltern ist.
    Es wurde sogar mit einem Hubschrauber gesucht. Bericht in der Ausgabe von morgen: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2193785_0_9223_-nach-acht-stunden-vermisster-junge-wieder-da.html

    Toll, dass es noch solche Mitbürgerinnen und Mitbürger gibt.

    Grüßle Klaus

  3. claudia sagt:

    Hallo,
    auch ich bin uebergluecklich, als der Aufruf gestern im Radio kam war ich gerade mit unserer 10 Monate alten Tochter unterwegs…und dachte nur…bitte nicht schon wieder…ich freue mich mit den Eltern das sie Ihr Kind gesund in die Arme schliessen konnten.
    DANKE an Alle die noch einen wachsamen, helfenden Blick auf unsere Kinder haben und nicht wegschauen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.