Flugplatzfest in Backnang-Heiningen 12. und 13.9.2009 Bilder

Posted by Klaus on 13th September 2009 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallo Klaus,
ich habe Dir jede Menge Bilder vom Fliegerfest von Backnang-Heiningen, wir waren zwar etwas spät dran aber da war noch einiges geboten. Es hatte trotz des später recht kalten Wind sehr viele Zuschauer. Ein Modelldüsenflugzeug ist aus unbekannten Gründen in einer Gartenlaube abgestürzt und brannte. Dieses wurde dann mit einem Gartenschlauch laut Ansage gelöscht, es war aber niemand verletzt worden.

Gruß Kurt mit Maria

AntonovStart in die WolkenDoppelsitzerSalotoFallschirmspringer/innenDoppeldeckerKurt da war ja toll was losLuftrettung mir dem HubschrauberRettungshubschrauber im ModellStaub aufgewirbeltMaria Flugplatzfest HeiningenFallschirmspringerModellflugzeugFlughafen Heiningen

Fotos von Maria und Kurt

Info: edsh/joomla/

One Response to “Flugplatzfest in Backnang-Heiningen 12. und 13.9.2009 Bilder”

  1. […] Die Bilder von Maria und Kurt findet Ihr unter: G-K-B/flugplatzfest-in-backnang-heiningen-12-und-13-9-2009-bilder […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.