Eröffnungsfeier der Oldtimerfans am Meilenwerk in Böblingen 12./13.9.2009

Posted by Klaus on 14th September 2009 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallo Klaus,

am Samstag Eröffnungsfeier und am Sonntag Treff vieler Oldtimerfans am Meilenwerk in Böblingen. Eine, auch vom Wetter begünstigte sehr gut besuchte Veranstaltung, welche für jeden etwas zu bieten hatte. Ob fürs Auge die vielen Oldtimer, oder fürs persönliche Wohl sorgte die anwesende Gastronomie. Hier kann man Oldtimer hinter Glasscheiben „einmotten“, reparieren lassen in Werkstätten oder einfach im V8 Hotel mit automobiler Atmosphäre übernachten. Ich war mit meine Oldie vor Ort und habe eine gut organisierte Oldtimerveranstaltung erlebt. Anbei ein paar Stimmungsbilder.

Gruß H. F.

Drangvolle-EngeDAF-war-auch-dabeiV-8-Hotel-im-Hintergrundhmmmm..........SchööööööööööönDer-kann'sRaritäten-sichtbar-eingHubschrauber-RundflugHotelzimmerIm-Bett-schraubenAufwachen-in-der-WaschanlageFüer-Mercedes-FansFür-Motorrad--Fans

Wir bedanken uns wieder für die sehr

ausgefallenen Bilder (Hotelzimmer) bei H.F.

Infos zu:

Meilenwerk Stuttgart Projektueberblick

flugfeld.info

stuttgarter-nachrichten/-meilenwerk-auf-dem-flugfeld-uebernachten-in-der-waschanlage

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.