Falsche Uhrzeit und das am Rathaus der Landeshauptstadt Stuttgart

Posted by Sabine on 21st September 2009 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

RathausuhrEtwas verdutz haben wir am Samstag auf die Uhren am Rathaus geschaut, zwei Uhrzeiten??? Die Mondphase wird auch nicht richtig angezeigt. Haben die höheren Etagen im Rathaus jetzt eine andere Uhrzeit???
Da ist die Gaisburger Kirche ja in guter Gesellschaft, die tickt ja auch nicht richtig. G-K-B/die-tickt-doch-nicht-richtig-die-kirchturmuhr-in-gaisburg

Foto, Klaus

2 Responses to “Falsche Uhrzeit und das am Rathaus der Landeshauptstadt Stuttgart”

  1. stratkon sagt:

    Hallo, in dem Rathaus gehen nicht nur die Uhren falsch, denn nicht nur die Uhren ticken nicht richtig.
    .
    In den Stuttgarter Schulen findet der Sportunterricht teilweise im Klassenzimmer statt, Pausenhöfe dürfen nicht benutzt werden – Investitionsstau wohin man blickt.

    Aber der Herr Oberbürgermeister Dr.jur. Schuster wurde mit der Landesverdienstmedaille in Gold ausgezeichnet.

    Während aber die Mittel für eine nachhaltige Sanierung der Schulgebäude fehlen, will man in den Neubau der Hüpfamsel – Schule ( Balettschule ) ca. 25Mio. € investieren.

    Am 27.09.2009 ist Wahltag. Das ändert kaum etwas an dieser Situation. Aber weder Herr Oettinger, noch Herr Schuster dürfen auf eine gesicherte Wiederwahl hoffen.

    Jedzd hilft bloss no a Viertele Uhlbacher Götzenberg, dann isch mir die Uhrzeit vom Rodhaus egal – dr Bauzuschtand von unsere Schuala abr ned.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,
    wo Du recht hast kann man Dir nicht wiedersprechen.

    Wünsch Dir eine gute Erholung mit Deinem Viertele.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.