Wahlsonntag, 27. September 2009

Posted by Klaus on 24th September 2009 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Flaggen

An dieser Stelle wollen wir weder Wahlvorschläge noch Parteien vorstellen. Dieser Artikel soll nur zur Info dienen und vereweist auf Seiten die zu Informationen am Wahlsonntag führen.

Die Kandidaten haben wir ja schon unter G-K-B/parteien-und-kandidaten-zur-bundestagswahl-in-stuttgart vorgestellt.

WahllokalInfos stellt die Stadt Stuttgart unter stuttgart.de/wahlen,
.stuttgart/ Links zu externen Informationen ,
service.stuttgart Wahllokal finden für die Bundestagswahl am 27. September 2009
Fahne
Sehr wichtig finden wir auch die Hinweise für Behinderte: stuttgart/ Informationen für behinderte Wahlberechtigte

und noch Informationen zum Schlagwort „Bundestagswahl“ ins Netz.

Und noch etwas aus dem Deutschen Bundestag bundestag/plenum/wahlen/Wahl der Abgeordneten

Dann wünschen wir Allen, dass sich endlich mal wieder etwas zum Besseren für die Bürger ändert.

Noch ein Hinweis, Wahlpropaganda von Parteien und auch Einzelpersonen zu diesem Artikel sind nicht erwünscht und werden von uns sofort gelöscht.

Fotos, Sabine und Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.