Finnischer Flammlachs auf dem Cannstatter Wasen im Almhüttendorf

Finnischer Flammlachs am Cannstatter Wasen

FlammlachsDie finnische Laube im AlmhüttendorfFinnische Laube

Flammlachs am Cannstatter WasenIn diesem Jahr haben die Finnen auf dem Cannstatter Wasen im Almhüttendorf eine Hütte aufgebaut. Es gibt außer Flammlachs auch noch andere finnische Köstlichkeiten, so wie Infos zu Finnland.

Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich.

Infos gibt es auch unter: kalevalaspirit.fi/in Deutsch
rukatupa.fi/deutsch

chef-mark

2.10.2009 Bei der DFG hat man den Stand nun auch entdeckt: dfg-portal/news

Fotos, Klaus

Übrigens bringt der SWR/Fernsehen am Sonntag 4.10.2009  im Treffpunkt (18.45 -19.15 Uhr) ebenfalls etwas über diese Hütte
swr/treffpunkt164. Cannstatter Volksfest

Ein Bericht der cannstatter-zeitung/lokales/Ein Finne im Almhüttendorf

Siehe auch: G-K-B/finnische-weihnachten-stuttgart-am-karlsplatz-25-11-21-12-09/

3 Responses to “Finnischer Flammlachs auf dem Cannstatter Wasen im Almhüttendorf”

  1. […] Finnischer Flammlachs: G-K-B/finnischer-flammlachs-auf-dem-cannstatter-wasen-im-almhuettendorf […]

  2. Oli sagt:

    Hei Klaus,
    da muss ich hin……tolle Hütte haben die Finnen aufgebaut…..
    Kiitos
    Oli

  3. Klaus sagt:

    @Oli,
    dann kann ich Dir nur einen guten Appetit wünschen. Dein Finnisch kannst Du dann auch noch ausprobieren. Im DFG-Portal hab ich auch schon was geschrieben, die wussten auch noch nichts. Es wurde einfach versäumt Werbung dafür zu machen. Ich hab mein Möglichstes getan.
    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply