Der neuen Mercedes Flügeltürer – Fotos

Posted by Klaus on 7th Oktober 2009 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

MB-am-FernsehturmMB-am-Fernsehturm

Wer möchte da nicht gerne einsteigen und losfahren.

Sieh auch einen Bericht in den Stuttgarter-Nachrichten/Ein Flügeltürer geht in die Luft und Detail

stuttgart.mercedes-benz

Fotos, Klaus

5 Responses to “Der neuen Mercedes Flügeltürer – Fotos”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    so ein Auto braucht man – oder auch nicht. An diesem Auto stört die Opel Manta-Schamlippe erheblich. Können die Ingenieure nicht den Konflikt zwischen Fahrdynamik und Aerodynamik lösen?

    Mein Porsche 928 GTS hatte auch so ein Ding und es wurde von mir sofort abgeschafft. Die Auswirkungen waren erst ab ca. 230 km/h spürbar und schneller bin ich ohnehin nur auf dem Hockenheimring gefahren.

    Wenigschdens isch des Deng henda, do sieht mr´s ned.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    solche tollen Autos kann ich mir nicht leisten, muss mich damit begnügen sie als Foto mitzunehmen.
    Dein Porsche 928 GT ist natürlich schon so ein Geschoss, da träum ich weiter davon.
    Wäre das nicht auch was für Dich http://klaus.fotogalerie-stuttgart.de/2009/05/02/der-neue-porsche-panamera-auf-der-wiese/???

    😉 Grüßle Klaus

  3. Thomas Rudolph sagt:

    Einfach nur eine geile Kiste.
    Gottseidank bauen deusche Autobauer trotz dieser ganzen Ökos immer noch schöne, schnelle und emozionale Autos.
    Opel hatte einen Manta und damit großen Erfolg.
    Erst als sie unter dem Slogan „Wir haben verstanden“
    langweilige austauschbare Frauenautos gebaut haben, mit denen man von A nach B fahren konnte sind sie fast pleite gegangen.
    Solange Daimler solche Autos baut, ist mir um diesen Konzern nicht bange.

  4. stratkon sagt:

    @Klaus,

    Hallo, na ja, ich denke dass ich mir schon noch einmal ein Auto kaufen werde- nach der Promotion meines Sohnes. Allerdings, im Hinblick auf mein Alter, etwas Bequemes, Unsportliches und Praktisches.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  5. Wolfgang sagt:

    Einfach ein wunderschönes Auto nach dem vielen einerlei.
    Gruß Wolfgang

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.