Zierfischbörse bei den Zierfischfreunden Stuttgart

AquarienzubehörPflanzenVereinsterrarium
Schon als kleiner Bub, als wir noch ein Aquarium hatten besuchen wir immer die Fischbörse damals noch hinter der alten Fettschmelze.
Nun wurde es mal wieder Zeit nach all den lagen Jahren mal dort vorbeizusehen. Vieles hat sich verändert, wo einst die Fettschmelze war ist nun ein großes Autohaus und die Anlangen der Kleintierzüchter (Gaisburg und Wangen), sowie die Zierfischfreund haben sich auch verändert. Damals war noch ein Aligator in einem Terrarium, Der seit dem Brand des Vereinsheims nicht mehr da ist.

Acht Anbieter von Zierfischen hatten Ihre Aquarien aufgebaut, von der Umwälzpumpe, Wurzeln und Pflanzen, natürlich jede Menge Zierfische.

Wer mehr über die Zierfischfreunde erfahren möchte, hier die Internetseite stuttgarter-zierfischfreunde oder ein Besuch im Vereinsheim in Stuttgart Wangen Nähterstraße 217 /7 mit gut bürgerlicher Küche.

Die nächste Zierfisch- und Pflanzenbörse findet am Sonntag, 13.12.2009 10.00 – 12.00 Uhr statt.

Fotos, Sabine und Klaus

2 Responses to “Zierfischbörse bei den Zierfischfreunden Stuttgart”

  1. […] Siehe auch den Artikel G-K-B/zierfischboerse-bei-den-zierfischfreunden-stuttgart […]

  2. J.Bernhard sagt:

    wir sprachen bei der Fischbörse miteinander wegen unserer Home Page,und eventuell von einem Link auf Seiten von Vereinsmitgliedern.Ich habe nebenher noch Terraristik meine Seite http://www.jb.reptiles.de.tl/wäre schön wenn klappen würde
    Vielen Dank
    J.Bernhard

Leave a Reply