Gerd war in den Löwensteiner Bergen an der „Platte“

Posted by Klaus on 19th Oktober 2009 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Und hat uns ein paar Bilder mitgebracht.
Die „Platte“ ist ein beliebter Treffpunkt der Motorradfans
PlattePlatte GedenkkreuzPlattePlattePlattePlattePlattePlatte

Fotos, Gerd

Hier eine Seite mit Ausflugstipps für Motorradfahrer: motorradausfahrt
Bilder und Videos zur „Platte“: video.google=Platte+Löwensteiner+Berge
Infos zu dem etwas seltsammen Gefährt: twike

3 Responses to “Gerd war in den Löwensteiner Bergen an der „Platte“”

  1. Hannes sagt:

    Das Gefährt sieht ja Mondautomäßig aus 🙂

  2. stratkon sagt:

    Hallo,

    solche „Gefährte“ gab es, als ich in Großbritannien als Soldat stationiert war, massenweise. Zum Teil waren es Behindertenfahrzeuge, überwiegend jedoch Zweisitzer mit Notsitzen als Familienfahrzeug – die Dinger hiessen Robin. Nicht zu vergessen ist auch die britische Traditionsfirma MORGAN, der Threewheeler bis weit in die 60er Jahre gebaut wurden und auch sportlich sehr erfolgreich waren.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  3. stratkon sagt:

    Hallo,
    jetzt ist mir der Hersteller der Robin Dreirad-Pkw wieder eingefallen. Es ist (war) Reliant, die auch ein Sportcoupé – den Scimitar – gebaut haben.
    Kunststoffkarosse und der 3.0 l V-6 aus dem Ford Granada Top-Modell.

    Freundliche Grüße
    stratkon

Leave a Reply