Weihnachtsmarkt 2009 in Stuttgart 25. November bis 23. Dezember 2009

Posted by Klaus on 30th Oktober 2009 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Alle Jahre wieder findet der Stuttgarter Weihnachtsmart in der Innenstadt am Schlossplatz, der Calwerstraße, Schillerplatz, Marktplatz, Hirsch- und Dorotheenstraße statt.
Besucher aus nah und fern werden wieder in die Stadt stürmen.
An 280 weihnachtlich dekorierten Ständen gibt es wohl alles was das Herz zu Weihnachten begehrt. An den Glühweinständen kann man sich dann wieder etwas aufwärmen, auf der Eisbahn des Wintertraums ein paar Runden drehen und/oder an den verschiedenen Speiseständen etwas essen.
Auch das finnische Weihnachtsdorf hat seine Hütten und Zelte am Schillerplatz wieder aufgebaut. Auch Antiquitätensammler werden wieder auf Ihre Kosten kommen.
Hier noch ein paar Bilder von den letzten Jahren


Infos: stuttgarter-weihnachtsmarkt

Fotos, Sabine und Klaus

One Response to “Weihnachtsmarkt 2009 in Stuttgart 25. November bis 23. Dezember 2009”

  1. […] Infos zum Weihnachtsmarkt: stuttgart-tourist/weihnachtsmarkt und wir haben ja auch schon etwas dazu geschrieben G-K-B/weihnachtsmarkt-2009-in-stuttgart-25-november-bis-23-dezember-2009 […]

Leave a Reply