Allerhand los in der Innenstadt von Stuttgart vor Weihnachten

Posted by Klaus on 7th Dezember 2009 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Eigentlich schade, dass der Weihnachtsmarkt in der Calwerstraße so wenig beachtet wird. Vor dem Rathaus treten sich die Besucher gegenseitig auf die Füße, in der Calwerstraße hat man dafür jede Menge Platz. Wir glauben es wird zu wenig darauf hingewiesen, dass dort auch noch ein Teil des Weihnachtsmarktes stattfindet. Eigentlich schade, den die Stande dort können mit denen am Markt- und Schillerplatz jederzeit mithalten.

CalwerstraßeCalwerstraßeWohnen aber besserLindenmuseum die Werbung wird aufgehängtEin Hinweis auf das Lindenmuseum mit der Ausstellung lindenmuseum/Südsee-Oasen Leben und Überleben im Westpazifik (05.12.2009 – 06.06.2010) wurde an den Bäumen der Königstraße befestigt.
Auch der Herr mit dem Zylinder machte Werbung für eine starke Gemeinschaft wohnen-aber-besser .

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.