Etwas zum Schmunzeln – Blinder fährt………………

Posted by Klaus on 9th Dezember 2009 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Etwas das zwar am Anfang zum Schmunzeln ist, entpuppt sich doch als eine ungeheuerliche Dreistigkeit.

„Blinder“ fährt Auto – Betrug aufgeflogen

Gefunden in der Cannstatter-Zeitung/lokales

2 Responses to “Etwas zum Schmunzeln – Blinder fährt………………”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    das ist wieder ein Beispiel dafür, daß der Staat von einigen ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans.
    Es ist auf eine Unverschämtheit denjenigen gegenüber die tatsächlich auf Hilfe der Gesellschaft angewiesen sind. Es sollten viel höhere Strafen für solche Schmarozzer verhängt werden. Nicht nur das ergaunerte Geld sollte zurückgezahlt werden, sondern eine emfindliche Geldstrafe obendrauf.

  2. Klaus sagt:

    @Thomas,
    ich stimme Dir vollkommen zu. Leider sind die Strafen für solche Parasiten viel zu gering und sollte schärfer bestraft werden. Ich hoffe doch, dass Ihm der Führerschein auch gleich entzogen wurde. Blinde können nun mal nicht Auto fahren. Wirklich Bedürftige werden hier in ein falsches Licht gebracht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.