Noch steht ein kleiner Teil der Turnhalle am Wagenburg Gym

Posted by Klaus on 12th Dezember 2009 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Wir haben ja schon berichtet (G-K-B/es-tut-sich-was-am-wagenburg-gym), dass die alte Turnhalle am Wagenburg Gym einem Neubau weichen muss. Nun haben die Bagger schon einen Großteil der alten Turnhalle abgerissen. Die Trafostation der EnBW steht noch, geht mit der Entsorgung des Öltransformators wohl nicht so schnell und die Stromkabel müssen ja auch anders verlegt werden. Ein Ersatz für die Trafostation wurde schon aufgestellt.
Wir haben ein paar Bilder von der Abbruchstelle gemacht

Nun sind wir einmal gespannt wie der Neubau aussehen wird.
Die Einbahnstraßenregelung in der Libanonstraße wurde an dieser Stelle wieder aufgehoben.

Fotos, Klaus

Leave a Reply