Der erste Flohmarkt im Neuen Jahr am Karlsplatz ist am 2. Januar 2010

Flohmarkt am Karlsplatz

Dann kann wieder gefeilscht und gehandelt werden.

Wir wünschen viel Vergnügen

Infos findet Ihr unter flohmarkt-karlsplatz

Foto, Klaus

2 Responses to “Der erste Flohmarkt im Neuen Jahr am Karlsplatz ist am 2. Januar 2010”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    also irgendwie ist das mit den Märkten komisch.

    Auf einem Viehmarkt kann man Viecher kaufen, auf einem Bauernmarkt keinen Bauern. Auf einem Gebrauchtwagenmarkt gibt´s gebrauchte Autos, in einem Supermarkt gibt´s kein Super, im Babymarkt gibt´s keine Baby´s – aber im Matratzenmarkt Matratzen und auf einem Flohmarkt keine Flöhe – überhaupt nicht im Angebot.

    So ähnlich geht´s mir auch mit anderen Sachen. Ich habe mir neulich 500 g. Weckmehl gekauft und 06Uhr35 auf die Verpackung geschrieben und schon hatte ich verschlafen. Und I-Mähl bekomme ich noch nicht einmal in unserer Getreidemühle am Ort.

    Ich glaube, dass ich so langsam alt werde,

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @ 😉 Stratkon,

    da bist Du wohl nicht der Einzige der Alt wird. Aber eine sehr interessante Betrachtungsweise, es sind richtige Wortspielereien. 😉 Man sagt nicht zu unrecht, deutsche Sprache schwere Sprache.

    Grüßle von den Alternden
    Klaus und Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.