Schneebilder unserer Leser und Fotografen/in

Posted by Klaus on 13th Februar 2010 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Uns erreichten verschiedene Fotos zum Thema Schnee

Gerstetten von RainerSchnee-in-Stuttgart von SabineSchnee-in-Stuttgart von SabineMalmsheim-von-sabineSchneeschippen-von-JoachimModeleisenbahnen mit-Schnee von Wolfgang
Wärme-von-StratkonWas wir jetzt brauchen ist Wärme, meint Stratkon. Recht hat Er.

Früh-übt-sich..... von KlausMalmsheim-bei-Nacht
Hinterhofschnee-von-RainerWenn-nichts-mehr-gehtStraßensprerreNotruf nach Frühling

Notruf nach Frühling von Stratkon
Tinka kann auch keinen Schnee mehr sehenUnsere Katze kann auch keinen Schnee mehr sehen M. + W. ES
Vielen Dank

Winterbilder der Fotografen/innen der

fotogalerie-stuttgart und

hicker/schneebilder-photos der extra Klasse

3 Responses to “Schneebilder unserer Leser und Fotografen/in”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    bei uns schneit es heute praktisch ununterbrochen. Mittlerweile habe ich gut 35, teilweise auch 50 cm Schnee in Hof und Garten.

    Dieser Winter greift unseren Holzvorrat kräftig an. Da wir nur mit Holz heizen ( moderne Kaminöfen ) ist der Verbrauch in dieser Heizperiode mit ca. 8 m³ = 8 Raummeter sehr hoch.

    So ganz langsam geht uns dieser Winter, der in unserer Region als härtester Winter seit 20 Jahren angesehen wird, auf den Geist.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    uns geht es nicht anders. Schnauze voll vom Schnee und der Kälte. Dann noch die Schipperei. Wird Zeit, dass es wieder wärmer und bunter wird.
    Wir haben auch schon überlegt wann wir so einen Winter das letzte Mal hatten. Muss schon lange her sein.

    Haltet durch im Schwarzwald es kann nur noch besser werden.

    Grüßle Sabine und Klaus

  3. Wolfgang sagt:

    Das mit der Tinka hat Klaus vollkommen richtig erkannt. Uns reicht es allemal.
    Gruß der Katzenvater

Leave a Reply