Ein Esel ist immer dabei

Posted by Sabine on 28th Februar 2010 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Ein-Esel-ist-immer-dabei

Foto von Sabine

3 Responses to “Ein Esel ist immer dabei”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    ein Esel ist immer dabei. Wie wahr, wie wahr!!! 😀 😀
    Freundliche Grüße, stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    ja den Titel kann man so oder so verstehen. In Stuttgart laufen aber mehrere davon rum. Namen werden aber nicht genannt, die kannst Du Dir wohl aber auch so denken 😉

    Grüßle Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,
    als ich das gelesen habe, musste ich ganz fürchterlich lachen. Wenn ich das Bild jedoch auf bestimmte Institutionen in Stuttgart übertragen müsste, wären es eine Herde ESEL und ein Schaf.

    Freundliche Grüße, stratkon 😀 😀

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.