Travertinpark soll im Mai 2010 eingeweiht werden

Wir berichteten ja schon über den Travertinpark Vom-Sauerwasser-zum-Travertinpark-eine-Aktion-unser-Neckar-.

Nun soll laut einem Zeitungsbericht der Cannstatter-Zeitung der neu gestaltete Park (Industriegeschichte) im Mai eingeweiht werden. (Bei den Fotos in der CZ sollte man allerdings nicht so genau hinsehen, das Heizkraftwerk Münster kippt da nach Links).

Wir finden, dieser Park wird auch ein schönes Ausflugsziel.

3 Responses to “Travertinpark soll im Mai 2010 eingeweiht werden”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    dieses Photo stammt aber NICHT von uns. 😀

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    solche schäppsen Bilder würden wir auch nicht in UNEREM Blog veröffentlichen. WIR haben ja Bildbearbeitungsprogramme. Solche Bilder sind wohl schon eine Zumutung. mit zwei Hangriffen hatte ich das Bild gerade.
    Naja, die Zeitungen sind eben auch nicht mehr das was Sie mal waren. An Profifotografen wird auch dort gespart.

    Grüßle Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    wir photographieren so, dass wir Bildbearbeitung in nur ganz seltenen Fällen machen wollen oder müssen. Der Knipser, der dieses Bild aufgenommen hat, war wohl selbst überrascht von der schlechten Qualität seiner Aufnahme.

    😀 Freundliche Grüße, stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.